Facebook

Annegret Held auf Facebook

Treffen Sie Annegret Held auf Facebook! Hier erfahren Sie die aktuellsten Neuigkeiten in Annegret Helds Leben und Wirken.

Annegret Held auf Facebook

„Meine Lesung in Westerburg war super, ich liebe meine „Wäller“, und das Logo sind einfach so tolle Leute. Aber übermorgen in Hachenburg wird bestimmt auch klasse, im Vogtshaus, 19:30 h. Ich finde die Stadt so schön! Früher fuhr man ja da immer hin zum Groß und zum Pickel. Heute sieht man den Charme und die wunderbare Innenstadt ….und Ulrich Braun, ehemals im Landschaftsmuseum Hachenburg, heute Museumswerkstatt Nistertal hat mir unendlich viel geholfen bei der Recherche um die verrückten Reisen der Kinder vom WW.
Ihm an dieser Stelle meinen besonderen Dank!“

„Hallo Leute, ich bin megaglücklich, megahappy! Habe in der TAZ einen ganzseitigen Artikel und ich freue mich wie bekloppt. Es ist unprofessionell sich derart zu freuen, aber ich freue mich so. Ich habe die TAZ wiederentdeckt und ich werde sie sofort abonnieren, warum nur habe ich nie genug TAZ gelesen, kauft alle die TAZ, die wunderbare Berliner TAZ, von nun an tanzen meine armen Mädchen von Scholmerbach auch in Berlin. Mein Bettchen ohne Schuhe steht am Brandenburger Tor.“ http://www.taz.de/!5230582/

Comments are closed.